Alte Klassenkameradin durchgefingert bis zum Höhepunkt

  • Dauer: 00:03:02
  • Views: 1271
  • Datum: 05.06.2014
  • Rating:

Krass, da hab ich doch nach Jahren die Cindy wiedergetroffen, die immer voll schüchtern und prüde in der Schule war. Nachdem wir uns eine Weile über alte Zeiten unterhalten hatten, bekam ich Lust auf sie und zeigte ihr meine Wohnung, vor allem das Schlafzimmer :-) Sie merkte wie ich sie anschaute und wie geil ich auf sie war und lies sich drauf ein, mit mir ein wenig Spaß zu haben. Ich fingerte ihre geiles nasses Fickloch durch und verwöhnte ihre zarten Nippel mit meiner Zunge. Geil wie sie innerlich zuckte bei jedem stoß in ihre enge Pussy mit meinen Fingern. So eine geile Sau, das Ergebnis ihres Höhepunktes waren meine nassen Finger die ich ihr in ihr kleines Maul steckte, damit sie ihren Fotzensaft schön ablecken konnte.

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,


Kommentare