ANAL PREMIERE! Mein erster ANALER Dreier!

  • Dauer: 00:11:58
  • Views: 2714
  • Datum: 28.07.2016
  • Rating:

Schon lange hatte ich übertrieben Lust auf nen schmutzigen Dreier. Nach der Venus war es dann soweit. Mit meiner Freundin Julie Skyhigh, die ich gut kenne, da wir privat auch manchmal etwas unanständig sind :) haben wir das geile Filmchen dann gedreht. Da wir beide Anal sehr geil finden, war es dann auch klar, das der Dreier ein richtig schmutziger Analfick sein sollte. Wie es sich für zwei geile Arschhuren gehört, hielten wir beide Ärsche hin und der Stecher fickte beide Rosetten abwechselnd: Natürlich kosteten wir den Prachtschwanz frisch aus der Rosette und Julie`s Arschloch schmeckt mehr als geil. Ich hoffe mein Arsch hat Ihr genauso geschmeckt. Was soll ich sagen? Richtig geiler Fick und ne MegaSperma-Ladung für uns am Schluss! Super Erlebnis, vielen dank Julie! :* Kuss Lucy

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,


Kommentare