Das erste mal Liebeskugeln in der Teenyfotze

  • Dauer: 00:05:05
  • Views: 1216
  • Datum: 26.09.2014
  • Rating:

Meine Teenyfreundin ist das erste mal vor der Kamera und bittet mich sie einzuleiten. Ich gebe ihr ein Küßchen und lecke ihre süßen Teenytitten, während sie mit gespreizten Beinen da liegt und du ihre Teenyfotze schön sehen kannst. Ich frage sie was sie von Liebeskugeln hält. Was sagt sie wohl? Dann nehme ich die Liebeskugeln in meine Mundfotze, während meine Tennyfreundin meine dicken Titten leckt. Danach lecke ich ihre süße Fotze schön nass, stecke ihr eine Liebeskugel in ihr süßes Teenyloch und wichse ihren Kitzler. Während ich ihren Kitzler lecke, stecke ich ihr die 2. Liebeskugel in ihre Teenymöse und ziehe ihr Teenyloch ganz weit auseinander, so das du ganz tief hineinsehen kannst. Nun ziehe ich die Liebeskugeln langsam heraus und du kannst in Nahaufnahme sehen wie sich ihre geilen Schamlippen weit spreizen. Zum geilen Abschluß schiebe ich die Liebeskugeln wieder in ihr geiles, enges Teenyloch. Magst du mitmachen?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare