Der geilste Footjob!

  • Dauer: 00:06:11
  • Views: 3562
  • Datum: 22.09.2016
  • Rating:

Über das Wochenende besuchte mich ein guter Freund von mir. Ich war gerade am surfen auf dem Handy, als er zu mir ins Schlafzimmer reinwollte. Ich hatte nur einen Tanga an und lag auf dem Bauch, meine Beine nach oben angewinkelt und die Füße verkreuzt. Ich dachte mir nichts schlimmes, doch auf einmal roch er an meinen Sneaker Socken und beichtete mir seine Vorliebe für Füße. Da ich Männer, die zu Ihren Vorlieben stehen, sehr schätze und er ein wirklich toller Freund ist, hab ich Ihm eine Riesenfreude bereitet. Langsam durfte er mir die Socken ausziehen, die ich dann über seinen Schwanz stülpte und seine Latte prall rubbelte. Dannach gab es den geilsten Footjob für Ihn, den er sicher nicht so schnell vergessen wird…. :D

Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Kommentare