Der Privatkredit – So einfach gehts..

  • Dauer: 00:08:08
  • Views: 1048
  • Datum: 26.07.2011
  • Rating:

Oh man, wenn das mein Vater wüßte. Der würde gleich zu mir sagen, ich bin eine Schlampe und würde mir den Geldhahn für immer zudrehen… Ich hatte wieder mal keine Kohle, mußte aber eine Rechnung bezahlen. Ich war total verzweifelt und wußte echt nicht mehr, was ich machen soll. Daddy gibt mir diesen Monat nichts mehr. Es war wohl schon zu viel, was ich von ihm bekommen habe. Ich hatte aber eine gute Idee…Mir ist ein guter Kumpel von mir eingefallen, der echt Kohle ohne Ende hat. Ich hab ihn angerufen und gefragt, ob er mir helfen kann. Er ist so ein verwöhnter reicher Schnösel. Dem tut das eh nicht weh. Im Gegenzug dazu habe ich ihm aber auch ein echt verlockendes Angebot gemacht, wo er einfach nicht wiederstehen konnte… Juhu, ich kann meine Rechnung bezahlen…

Kategorien:

Schlagwörter:


Kommentare