Der Weihnachtsmann leckt mein Arschloch aus

  • Dauer: 00:05:06
  • Views: 1340
  • Datum: 11.12.2015
  • Rating:

Der Weihnachtsmann kommt mit seiner Riesenrute zu mir. Hör dir doch bitte mal an was er zu sagen hat, während er mir in der 69er Stellung mein geiles, enges Arschloch ausleckt und ich seinen Riesenfickprügel tief in meiner Maulfotze habe und ihn geil abblase. Dann hole ich meine dicken Glocken heraus, setze mich im Facesitting auf den Weihnachtsmann und er leckt mir beide Löcher geil weiter, während ich seinen Riesenschwanz wild weiter bearbeite. Danach ist seine Riesenrute schön fickbereit für mich. Also setze ich mich auf den Riesenlümmel und reite ihn unter lauten Stöhnen wild und hart ab. Magst du auch Weihnachtsmann sein?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , ,


Kommentare