Die Belohnung

  • Dauer: 00:05:07
  • Views: 1258
  • Datum: 01.10.2014
  • Rating:

Ein neuer, lieber Realuser zieht mir ein geiles, enges Minilackkleid an. Man sitzt das knall eng auf der Haut und ist ein geiles Gefühl. Dann gibt er mir einen festen Klapps auf meinen Knackarsch und betrachtet mein heißes Outfit. Zur Belohnung blase ich ihm sein Fickrohr geil. Meine Zunge umkreist genüßlich seine, pralle nasse Eichel und ich lutsche ihm geil seine Lusttropfen ab. Sein geiler, harter Schwanz flutscht aus meiner Mundfotze rein und raus, während ich ihm die dicken, prallgefüllten Eier durchknete. Danach lecke und sauge ich an seinen dicken Eiern, ziehe sie mit meinen Lippen ganz lang und zutsche fest daran. Immer wilder blase ich sein steifes Rohr und du kannst in Nahaufnahme sehen wie geil meine Maulfotze ausgefüllt ist. Möchtest du dir von mir auch mal eine Belohnung abholen?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare