EISKALTE PUSSY bei EXTREMER HITZE

  • Dauer: 00:06:04
  • Views: 638
  • Datum: 28.07.2016
  • Rating:

Puuuh ist das heiß! Sogar der Stecher wollte sich nicht bewegen, weil Ihm so heiß war… Also hab ich ein Eis geholt und meine Pussy damit geil bearbeitet! Zuerst durfte er mein Pussyeis direkt von der Muschi lecken, was schon ein super Kick war! Ich fistete weiter meine Fotze und er fickte mir meine kalte Pussy, was seinem Schwanz bei der Hitze auch gut tat!.. Natürlich wollte Ich ihm auch etwas gutes tun, also rieb ich das Eis an seiner Eichel und lutsche sie immer wieder ab… Dabei explodierte er förmlich… Schnell ritt ich seinen Schwanz damit er eine richtig große Ladung aufspart, die Er mir am ende auf mein Eis spitzen soll, denn was ist bitte Eis ohne Sahne???? 😀

Schlagwörter: , , , , , , ,


Kommentare