Endlich! Mein erster 3er Teil 1

  • Dauer: 00:05:53
  • Views: 1185
  • Datum: 12.05.2013
  • Rating:

Endlich, das wurde aber auch Zeit. Mein erster 3er. Man war ich aufgeregt ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es ist von einem geilen Schwanz gefickt zu werden und die feuchte Fotze meiner süssen Freundin zu lecken. Und heute soll es endlich so weit sein. Meine süsse kleine Freundin Annabel hatte sich extra ein Hotelzimmer gemietet, und sagte mir, dass eine geile Überraschung auf mich wartet. Ich wusste gar nicht was jetzt abgeht. Dann stand auf einmal so ein geiler Typ vor uns und Annabel holte sofort seinen harten Ständer aus der Hose. Man war das geil. Sie hatte den Schwanz so schnell im Mund, dass ich auch nicht anders konnte als sofort den heissen Schwanz zu blasen. Mein Fotze wurde so feucht. Dann fickt er uns beide in geilen Stellungen tabulos durch. Wir lecken uns beide gegenseitig voller Geilheit den Muschisaft immer wieder ab. Der Typ hämmert unsere feuchten Mösen so krass durch.

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,


Kommentare