Erdbeeren aus der Fickfotze essen

  • Dauer: 00:05:07
  • Views: 2257
  • Datum: 16.07.2015
  • Rating:

Während ein Realuser mir eine Erdbeere in meine nasse, verfickte Fotze steckt, fingert er mein geiles, enges Arschloch fest durch. Sein Finger steckt tief in meinem Arsch und er genießt die Erdbeere aus meiner Fickfotze. Unter lauten Stöhnen und geilen Dirtytalk leckt er mir meine Erdbeerfotze geil aus und zieht meine Lustgrotte mit seinen Lippen geil lang. Danach nimmt er die nächste Erdbeere, steckt sie in meine Möse, schleckt sie aus und fingert meine Fotze tief durch. Nun landet die nächste Erdbeere von seinen Mund in meinen Mund und ich lasse sie mir schmecken, während er meine Fickfotze weiter ausschleckt. Magst du auch mal kosten?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Kommentare