FREMDFICK – Facial vom Freund meiner Schwester

  • Dauer: 00:04:29
  • Views: 1927
  • Datum: 20.02.2016
  • Rating:

Unglaublich! Der geile Freund meiner prüden #Schwester war bei mir zu Besuch. Sie lässt den armen Kerl seit Wochen nicht ran. Nur ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit und ich erwischte ihn beim #abspritzen in meinen Slip. Willig zog ich mir vor seinen Augen das #Sperma – Höschen an, fingerte mich damit und nahm mir seinen Prügel vor, der nach dem Abspritzen noch immer steif war. Genussvoll habe ich ihn geblasen und geleckt. Wow, wie sexhungrig er mich abgefickt hat, meine Schwester kann sich doch echt glücklich schätzen! Am Ende spritzte er mir einen geilen #Facial in meine schmutzige Fickfresse! Ich bin so ein durchtriebenes #Fremdfick – Stück! Aber das gibt mir den Kick, den ich brauche! Wie sieht´s aus – wirst du auch vernachlässigt was Sex angeht? ;)

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Kommentare