HAPPY HALLOWEEN – Handjob oder Blowjob ? (POV)

  • Dauer: 00:04:23
  • Views: 1075
  • Datum: 31.10.2011
  • Rating:

Ich habe mich ja total auf Halloween gefreut. Da kann man sich geil verkleiden und mit Freunden um die Häuser ziehen. Ich war schon ganz aufgeregt und wollte mich grad fertig machen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ein großer kräftiger Mann mit Ghost-Maske stand vor mir… Er kam gleich rein gesprungen und fragte nach einem Hand- oder Blowjob. Ich war erschrocken, fand das aber total lustig… Naja, wenn große Kinder spielen…grins… Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und machte beides… Hand- und Blowjob. Naja, bei so einem großen und geilen Schwanz war es doch nur eine Ehre für mich… Ich hatte auch ein Halloween-Geschenk… Seine große Ladung Sperma in meinem Gesicht… Mmmh lecker…

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Kommentare