Ich versautes Dienstmädchen! :)

  • Dauer: 00:04:41
  • Views: 1421
  • Datum: 05.01.2016
  • Rating:

Heute habe ich meine prallen Kurven in mein knappes Dienstmädchen-Kostüm geschwungen und mache mich mit wenig Elan ans Staub wischen. Mein pralles Dekolté und das kurze Rückchen schenken dir ein schönen Ausblick neben meinen zarten Nylons, den weißen Overknee-Strümpfchen und den schwarzen Lackschuhen, die ich außerdem trage. Ich erzähle dir, dass ich eigentlich gaaar keine Lust habe auf`s Saubermachen.

Als ich in einer Schublade zuuufällig ein Spielzeug finde, ist das Putzen längst vergessen und ich erforsche mit der drängelnden Vibration des Toys zunächst meine riesigen Brüste, wo schön Steife Nippelchen auf eine Verwöhnung gieren.

Wie immer ist dieses Video zu 100% selbst und alleine gemacht mit echtem Spaß und echter Leidenschaft :)

Wenn dir dieses Video auch so gut gefällt wie mir, dann lass es mich wissen und verpasse nicht die feuchte Fortsetzung :)

Kussi Janina

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , ,


Kommentare