Jeans-Arsch – Von User anal gefickt / HAMMERGEIL

  • Dauer: 00:05:51
  • Views: 1160
  • Datum: 01.09.2011
  • Rating:

Ich habe mir wieder mal einen User eingeladen, der mal wieder anal machen möchte. Extra für ihn habe ich mir meine geile und enge Fick-Jeans angezogen. Er hat zwar schon 2 Mal anal gemacht, aber er war trotzdem aufgeregt. Ich muß aber ehrlich sagen : ich auch. Verrate es aber bitte keinem…grins… Naja, die Nervosität meinerseits kam aber nicht irgendwo her, sondern weil er voll das fette Rohr in der Hose hat… Uiuiui… Ich hab schon bissl Angst bekommen…. Naja, aber sind wir mal ehrlich, geiles Blasen und Arschfingern sind doch schon die halbe Miete, oder? Letzt endlich hat er mir mit seinem Schwanz meine kleine, enge Arschfotze gedehnt und es war echt geil… Sieh einfach selbst…

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Kommentare