Lecke Usersperma auf Mundbesamung

  • Dauer: 00:05:01
  • Views: 1228
  • Datum: 25.03.2013
  • Rating:

Der neue User fässt mir an die Titten. Dann beuge ich mich vor ihn und nehme seinen schon harten, geilen Schwanz in meinen Blasmund. Der Userschwanz schmeckt so gut. Mit schnellen, tiefen Stößen fickt er meine Mundfotze. Zwischendurch lecke ich seine Eichel schön ab. Dann lecke und sauge ich an seinen dicken, geilen Eiern. Ich ziehe die Eier mit meinen Lippen lang. Danach fickt er mich wieder in den Mund und ich knete seine Eier dabei. Er stöhnt und zuckt plötzlich als er mir seine große Spermaladung in den Hals spritzt. Ich sauge alles schön ein und lasse es dann aus dem Fickmund zwischen meinen Titten zum Bauchnabel laufen. Ich verreibe mir die große Menge Sacksahne auf die Brüste. Das Sperma läuft meine Zunge herunter und ich lecke es von den Titten auf. Ficksahne läuft mir immer wieder aus dem Mund und ich lecke das Sperma immer wieder von der Hand und den Titten. Wann bekomme ich von dir so eine Spermaladung zu schmecken?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Kommentare