Lustiger und versauter Userdreh mit jungem Cuckold Boy!

  • Dauer: 00:05:41
  • Views: 1394
  • Datum: 09.01.2016
  • Rating:

Hier seht ihr ein lustiges und versautes User-Treffen, das ich mit einem jungen Cuckold-Boy hatte! Habe dem schüchternen und jungen Kerl erst mal seinen Schwanz deep geblasen, dabei mußten wir alle lachen, weil mein Kameramann und eine Freundin von mir, etwas sehr spaßiges sagten. Danach fickte mich der junge Kerl schön AO durch und spritzte eine große Menge Jungsperma in meine Fotze, so das sein Sperma aus meiner Fotze lief. Das machte mich so geil das ich abspritzen wollte, doch bevor ich im hohen Bogen abspritzte hatte der junge Bursche seine Zunge und seinen Mund an meine Fotze und schluckte meinen Muschisaft und sein Sperma. Dann leckte er noch sein restliches Sperma aus meiner Fotze. Hier könnt ihr sehn wie ungehemmt und zwanglos meine User-Treffen sind und das alles immer mit sehr viel Spaß an der Freude passiert. Also wenn ihr das auch mit mir erleben wollt dann meldet Euch einfach bei mir!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,


Kommentare