„Männer sehen mich als Sexobjekt“-Die dubiosen Therapiemeth. des Dr.S

  • Dauer: 00:08:34
  • Views: 1367
  • Datum: 28.07.2016
  • Rating:

Seit einiger Zeit nehme ich wöchentlich eine Therapiestunde beim Psychologen Dr. von Streben. Ich habe das Gefühl Männer sehen mich nur noch als Sexobjekt, was mich privat vor allem stört. Dr. von Streben ist der Meinung, meine Vorliebe in Videos als reines Sexobjekt behandelt zu werden, projiziere sich nun auf mein Privatleben. Er schlug eine „Leck Therapie“ vor, indem er meine Scheide und Anus stimuliert, um mir so die Wertschätzung der Frau wieder näher zu bringen.. Doch dann leckte ich auf einmal sein Arschloch und meine Sucht als Sexobjekt behandelt zu werden, brach unkontrolliert aus und geriet außer Kontrolle…Eins ist sicher, das wars mit Therapie! :D

Schlagwörter: , , ,


Kommentare