Mein Anales Schock Erlebnis ! X-Treme Cumshot !!!

  • Dauer: 00:06:02
  • Views: 1226
  • Datum: 20.12.2013
  • Rating:

Was war das den für ein Extrem krasses Erlebnis heute ? Ich hätte ja nie gedacht das Ich bei einem Arschfick so einen heeeftigen Orgasmus bekommen würde und dann auch noch so laut schreien würde vor Geilheit. Aber der Junge hatte es einfach drauf und hat mich mit seiner prallen Latte richtig hart in meinen engen, saftigen PO gefickt. Mein Arschloch hat gleich gepumpt sooo geil war es :) Meine schwarzen Overknee Lack-Stiefel haben Ihn damit so richtig geil gemacht ;) Zu einem richtig krassen Erlebnis gehört dann natürlich auch noch ein geiler Cumshot den Ich natürlich volle Kanne auf meine Titten und ins Gesicht bekommen habe… Hmmm wie lecker der Saft doch war !!!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,


Kommentare