Mein geilster FFM mit SexyRia

  • Dauer: 00:08:29
  • Views: 1435
  • Datum: 06.12.2015
  • Rating:

Endlich traf ich mich mal wieder mit meiner Freundin Ria. Ich war sehr erstaunt was doch für eine geile Sau aus ihr geworden ist. Auf dem Bett liegend streichelten wir unsere heißen erregten Körper, als die von ihr angekündigte Überraschung herein trat. Sie hatte ihren Italienischlehrer mitgebracht. Sie hatte mir schon oft von ihm erzählt, wie reif und erfahren er sei. Das er ein sehr guter Lehrer ist und mit ihr schon viele geile Dinge angestellt hatte ;-) Sonst habe ich es ja lieber wenn ich zwei Schwänze für mich habe, aber ich sag nur: dieser eine hat locker für uns zwei Mädels gereicht. Und zusammen mit der süßen Ria mein geilster 3er bisher. Nach ausgiebigen „Kennenlernen“ durch Blasen, Lecken und dem ersten Orgasmus meinerseits, hatte er sich endlich meinem Arsch gewidmet und ihn so geil mit seinem harten Prügel gefickt. So sehr, dass ich der süßen Maus, die dabei meine Pussy leckte, ins Gesicht spritzte. Das war ja so genial geil. Still und heimlich hatte er mir noch seine Ficksahne in meinen Popo gespritzt.

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Kommentare