Mein Professor FICKT MICH!

  • Dauer: 00:07:39
  • Views: 211
  • Datum: 09.04.2017
  • Rating:

Eigentlich sollte ich ja lernen und war mit meinem Professor für eine Hausaufgaben Besprechung verabredet, doch das Internet ist ständig sooo verlockend und man vergisst einfach die Zeit :O! Als ich noch leicht bekleidet an meinem Handy rumspielte, klopfte es plötzlich an der Tür meiner Studentenbude und der Prof stand plötzlich vor mir – FUCK! Ich hab noch nicht einmal mit der Aufgabe angefangen!! Das hat auch er gleich gesehen, doch ich musste verhindern, dass ich von der Uni fliege! Ich musste ihn überzeugen noch einwenig mehr Zeit zu bekommen und so tat ich alles um ihn zu verführen ;)! Bis er mich schlussendlich gnadenlos benutzte und durchfickte! Bei der Frage ob ich das bei jedem Professor so machen würde, hab ich ihn natürlich angelogen ;)! Aber wenigstens hatte ich jetzt mehr Zeit für meine Hausaufgaben!

Schlagwörter: ,


Kommentare