Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

  • Dauer: 00:06:12
  • Views: 2097
  • Datum: 18.09.2014
  • Rating:

Natursekt Pisse und Fotzenschleim lecken

Mit blanker Fotze komme ich zum Flur herein und muß ganz dringend mal Pissen. Also laufe ich ins Bad, steige in die Badewanne, stelle ein Bein auf den Wannrand, ziehe meine Pissfotze ganz weit auseinander und pisse in einem riesigen, dicken Doppelstrahl für dich ab. Man war das dringend. Unter lautem Stöhnen und geilen Dirtytalk wichse und fingere ich mir meine nasse Pissfotze geil durch. Hör dir bitte an was du mal mit mir anstellen und erleben darfst. Während ich meine Pissfotze weiter hart fingere, kannst du das flutschen meiner nassen Lustgrotte geil hören. Danach ziehe ich meine Fickfotze ganz weit auseinander und du kannst in Nahaufnahme ganz tief in meine Möse schauen. Zum geilen Abschluß stecke ich mir mehere Finger in meine Pissfotze, fingere und wichse mich zum lauten, zuckenden Orgasmus und lecke meine Pisse und Fotzenschleim von der Hand. Magst du unter mir liegen?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,


Kommentare