Osterhasenzerstörung in der Fotze

  • Dauer: 00:03:37
  • Views: 1193
  • Datum: 03.07.2012
  • Rating:

Ich habe mir noch ein Häschen von Ostern aufgehoben, für meine hungrige Saft – Fotze. Ich hole ihn aus der Pelle und lecke genüßlich an seinen Ohren. Dann presse ich ihn mit dem Kopf zuerst in meine Fotzenhöle und er fickt mich durch. Ich stöhne und drücke mir eine Titte aus der Bluse. Meine Fotze ist so heiß das der Osterhase warme Ohren bekommt und die Schokolade schmilzt. Ich wichse mir den Kitzler und stecke mir ein paar Finger in die Möse. Dann drücke ich den Osterhasen wieder ins Fotzenloch. Das war zuviel für ihn und er ferliert seinen Kopf. Ich streiche mir die Fotze mit der Schokolade ein und wichse meinen Kitzler. Wer möchte an meiner Schokomöse lecken?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare