Schwanger, sponatn User zum spritzen gebracht

  • Dauer: 00:04:42
  • Views: 1159
  • Datum: 12.09.2013
  • Rating:

Spontan in der Nacht, wollte ein User noch schnell spritzen und hatte mich angerufen, ob ich die Cam anmachen könnte. Da ich ihn bereits getroffen hatte und er ein absolut
geiler Stecher war, der mich schon mehr als einmal angespritzt hatte, war ich einverstanden und auch sehr geil drauf seinen Schwanz mal wider zu sehen! :-)
Alles verlief hammer, ich bin gekommen und er hat alles aus seinen Eiern gequetscht. ABER mein Mitbewohner hat alles, der lag unbemerkt auf derm Sofa, gefilmt. Zum Glück
konnte ich den Film retten…
Wegen dem wenigen Licht ist die Qualität nicht wie gewohnt spitze, sondern eben etwas dunkler! Aber man kann natürlich alles sehen! :-) Ich versteht das schon…

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare