Skandal! erst Arschfick, dann die Kohle..

  • Dauer: 00:10:45
  • Views: 1356
  • Datum: 23.05.2012
  • Rating:

Ja der junge Mann glaubte er kann einfach so bei mir reinspazieren und seine Gutschrift von der Steuer abholen,,up`s, ganz so einfach geht das nicht, denn da ich GESCHIEDEN bin,& deshalb DAUERGEIL wissen meine netten Kollegen, dass sie einen SONDERBONUS erhalten, wenn sie mir einen netten MANN zum ,,Fraß ups Arschfick „vorwerfen,zwinker… Gar nicht übel der Typ…Ganz schön DIRTY & HEFTIG gings zur SACHE, Zzzz,,,Mein Arschloch brennt jetzt noch und mein TEINT inklusive neuen PIERCINGS strahlt wie verrückt,haha,,,Zwischendurch brav den KNÜPPEL ab-geschleckt,(ohne Schnitt) bevor es nach der ARSCHFICKEREI in XXXXL..Stellungen, die SAHNE in FACE&MAULFOTZE gab,,,Doch sieh selbst,Zzzz! Vorschaubild passen NICHT alle geilen BILDER,schade!!vollgewichst mit und ohne BRILLE,Dirty-Talk,RS,Arschfick-Cumshot-Fotze,Arsch lecken,etc..

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,


Kommentare