Sperma satt nach dem Saunabesuch

  • Dauer: 00:04:06
  • Views: 1177
  • Datum: 15.10.2012
  • Rating:

Nach einer endlos geilen und durchfickten Nacht mit vielen geilen Schwänzen in all meinen Löchern, brauchte meine Pussy erstmal eine Pause.
In der Sauna aber waren so viele große Schwänze das nicht nur die Schweißperlen über meine Nippel tropften, nein, auch meine Pussy ergoss sich vor Erregung auf mein Handtuch in der Sauna… ich konnte den süssen Duft förmlich riechen. Der Süße vor mir konnte es auch bemerken, da ich ihm auch die ganze Zeit auf seinen Schwanz guckte und er mich dabei erwischte wie ich an meinen Nippeln spielte und mein Schenkel zusammendrückte um meinen Kitzler zu stimulieren… sein Schwanz wurde vor Erregung richtig groß so das er ihn vor den neugierigen Blicken der anderen Kerle in sein Handtuch wickeln musste aber wirklich verstecken konnte er das Teil nicht. Draußen dann beim abkühlen und ja die kalte Dusche tat nach so viel aufgestauter Hitze gut… fragte er mich doch glatt ob ich ihm ein bisschen Gesellschaft beim entspannen leisten will… wenn mein Loch nur nicht so gereizt gewesen wäre… ach scheiß drauf dachte ich mir so ein geiler Schwanz… ich sagte ihm… ich blas dir einen in der Umkleidekabine… da steh ich eh voll drauf…
Als ich schon voll bei der Sache war, zuckte der Kerl sein Handy und Filmte alles… wow und der konnte Spritzen und die Menge aber ich war auch geil… seht selbst wie ich mich fast verschluckte…

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,


Kommentare