Spiel mit Dildo und Analplug

  • Dauer: 00:06:30
  • Views: 1258
  • Datum: 26.12.2015
  • Rating:

Am Vormittag des 2. Weihnachtstags bin ich so geil und unersättlich heiß, dass meine steife Latte meine sexuelle Lust ersteigert. Ich bin fast nackt mit Leopardlook-Slip, verwöhne mich selbst und stöhne vor Geilheit auf. Ich nehme den Dildo in den Mund und blase ihn. Dabei stecke ich Analplug in meinen Arsch. Das dritte Spielzeug, Vibrator in Penisform, wird ebenfalls unter den prallen Säcken hin und her geleitet, so dass mein Stöhnen immer geiler wird. Auch in meinen Mund wird es genommen. Weiter blase ich wieder den Dildo. Während ich ihn hin und her in meinen Mund gleite, wichse ich am Schwanz, bis ich meine Sahne abspritze.

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,


Kommentare