Symphonie mit Abschuss

  • Dauer: 00:12:54
  • Views: 1453
  • Datum: 15.02.2016
  • Rating:

Ich bin gerade wieder so verdammt spielgeil und möchte das pralle Stück „schöön laaanngsam“ von „oooben nach uunnten“, mit tiefen und saugenden Vibrationskünsten verwöhnen! Natürlich mit viel viel Spucke für viel viel Sound, so wie Du es gern hast Chérie! Vielleicht hast Du ja schon mal einer meiner LiveShows in der Webcam miterlebt, wo ich manchmal meiner Muse befehle, nicht abspritzen zu dürfen, oftmals als seine Bestrafung (wofür jetzt sind unrelevante Gründe). Schaue Dir an wie er versucht sich „krampfhaft“ gegen meine Mundaktivitäten zu „wehren“ bzw. sie auszuhalten, denn man achte bitte auch auf seine Bauchatmung, doch er hat keine Chance. KLAR!! Ich habe die richtigen Flötentöne und korrekten Takte auf der Eiertrommel getroffen, und meine Hände in Kombination mit meinem Mund haben es ihm letztlich gegeben hihihi. Denn auf einmal reagiert er hastig, schlägt meine Hände weg, packt ihn selbst und wixxt mir die leckere, heiße Sahne in mein offenes „Mündlein“ :-) Hmmmmm… fantastisch Darling!

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare