Vom Fitnesstrainer gnadenlos in den Arsch geknallt!

  • Dauer: 00:07:04
  • Views: 1356
  • Datum: 27.07.2016
  • Rating:

Ich bin nicht definiert genug und bräuchte doch ein Personal Training! Das gibt es natürlich umsonst und direkt im Hantelbank-Bereich…. Hört sich nicht schlecht an und so ging ich mit!! Doch dann machte der Fitnesstrainer ernst! Gleich nach der ersten Übung haute er Sprüche raus wie „Nichts ist umsonst“ und vor allem kein Privates Workout! Also holte er seinen Schwanz raus und steckt ihn mir direkt in meinen Rachen, gleich hier im Studio… Ich wollte natürlich kein Ärger und dachte mir ein kurzer Blowjob ist Ok! Aber als ich sein gewaltigen Prügel erstmal hart geblasen hatte, geriet Er außer Kontrolle und fickte mein Arschloch wie ein Dampfhammer… Als mein enges Arschloch von seinen gewaltigen Stößen von richtig geweitet war, zog seinen Schwanz frisch aus meinem Arsch und wixxte mir seine ganze Soße in die Fresse mit dem Befehl zum sauber Lutschen! Dafür hätte ich jetzt einen Monat kein Mitgliedsbeitrag zu zahlen! Ich hoffe er hält sein Wort!

Schlagwörter: , , , , , ,


Kommentare