CREAMPIE für die GEHALTSERHÖHUNG-Chef spritz blank ins Fötzchen!

  • Dauer: 00:08:04
  • Views: 1454
  • Datum: 28.07.2016
  • Rating:

Mein Chef klingelt morgens an der Haustür um mich für unser Meeting einzusammeln. Ich hab mich extra in ein Business Outfit geschmissen. Ich frag Ihn, ob er kurz nochmal reinkommt, da ich mir überhaupt nicht sicher bin mit meinem Outfit… Er zog an meiner Hose bis sie runterrutschte Ich hatte keine Unterwäsche an und dann geriet alles außer Kontrolle.. Wir fielen übereinander her wie Tiere… Im Eifer des Gefechts merkte ich gar nicht, wie geil er schon war und so spritze er mir seine volle Ladung in die Fotze! Ich wollte sein Sperma raus haben und presste meinem Chef einen Creampie auf den Schwanz…..Er ist mein Chef, klar das ich mich sofort umdrehte und seinen Schwanz sauber lutschte… Ich hoffe im Büro erfährt niemand davon was, denn ein Kind von Ihm wäre der totale Abfuck….

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Kommentare