Morgenpisse frisch aus der Quelle Orgasmus

  • Dauer: 00:06:02
  • Views: 1265
  • Datum: 16.07.2014
  • Rating:

Zuerst lecke ich an meinen Brustwarzen. Dann ziehe ich mir für dich Netztstrümpfe an, ziehe meinen Tanga aus und zeige dir in Nahaufnahme mein geiles, enges Arschloch und meine nasse Fickfotze. Danach gebe ich mir einen festen Klapps auf meinen Knackarsch, steige ins Whirlpool, ziehe meine Pissfotze ganz weit auseinander, pisse in einem langen Pissstrahl geil für dich ab und du kannst die heiße, gelbe Pisse schön sehen. Unter geilen Dirtytalk läuft mir die geile Pisse am Bein herunter, während ich meine nasse, flutschende Pissfotze hart abfingere. Unter lauten Stöhnen fingere ich meine Lustgrotte wild weiter, hole meine Titten heraus und lecke meine Nippel schön steif. Nun setze ich mich auf den Whirlpoolrand wichse meinen dicken Kitzler und lecke meine heiße Pisse vom Finger. Nun drehe ich mich um, fingere im Doggystyle geil weiter und es kommen noch Pisstropfen nach. Zum geilen Abschluß fingere ich mich bis zum lauten, zuckenden Orgasmus. Würdest du da gerne unter mir liegen?

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,


Kommentare