Spontaner Arschfick im Wald + ATM

  • Dauer: 00:05:55
  • Views: 1528
  • Datum: 14.02.2016
  • Rating:

Nach einem schönem Nachmittag mit meinem Freund am Baggersee, wollte ich es nicht so einfach enden lassen. Auf dem Rückweg durch den Wald kamen wir an einem kleinen Unterstand vorbei, die beste Stelle für einen kleinen Fickstop. Ich liebe Sex in der Öffentlichkeit, immer der Kick dabei, dass uns jemand sehen könnte…ggggrrrrr… Zuerst hatte ich ihm seinen geilen Schwanz richtig schön hart geblasen, denn das sollte er sein wenn er in mein kleines enges Arschloch hinein soll ;-) Dann drückte er mir seinen fetten Prügel schön tief in meinen Arsch und fickte ihn so richtig geil durch. Immer wieder rein und raus in den Arsch, so wie ich es liebe und brauche. Da ich ein artiges und braves Mädchen bin und wir spontan gefickt hatte, hatte er mir seinen Schwanz kurz bevor er zum Höhepunkt gekommen ist, sein Ding direkt von meinem Arsch wieder in den Mund gesteckt und seine Ladung dort entladen. Mmmmhhhh…so lecker ????

Kategorien:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,


Kommentare